meine stadt essay

ist, und viele Turisten machen hier dann Urlaub. Im großen und ganzen ist diese eine enge Beziehung zwischen zwei oder mehreren Menschen, die sich miteinander gut verstehen und etwas Gutes für einander empfinden. Außerhalb der Stadt befindet sich ein berühmter Nationalpark, welcher Millionen von Besuchern pro Jahr anlockt. Moskau ist eine Metropole, die mehr als 12 Millionen Einwohner hat. Aber sie wurde wiederaufgebaut und erlebte die Wiedergeburt.

Und das ist nicht dasselbe. Zum Schluss kann ich sagen, dass alles in der Freundschaft von den beiden Menschen abhängt. Schließlich sind wir alle nicht perfekt und können das nicht von den anderen fordern. Heute gibt es hier viele Museen, die zeigen wie Leute hier früher gelebt und in den Fabriken gearbeitet haben. Wir haben immer viel zu tun: gehen ins Kino, ins Theater, in die Disco, machen Ausflüge und auch große Reisen. Glücklicherweise, kann ich bestimmen, dass ich viele Freunde habe. I like living here because you can find a park here around every corner. Man kann dort schwimmen, segeln oder windsurfen, und man kann sogar Wakeboarding lernen.

Violence in playgrounds essay, Alienation essay thesis, Word choice critical writing essay,